Hi hi ;-)

25.10.2012 20:01

Ich bin die Sabine und erst 25 Jahre jung. Vor einem Monat habe ich mein Studium abgeschlossen und bin jetzt so froh, dass ich auch gleich eine Arbeitsstelle bekommen habe!!

Da ich mich schon im Studium um eine Werksstudententätigkeit gekümmert habe, hatte ich eine Stelle in einer Firma ab dem 4. Semester.

Die haben sehr gut gezahlt und ich habe das ganze Studium über ganz gut gelebt und auch einiges zurücklegen können.

Das war mir wichtig, weil ich gleich nach dem Studium ausziehen wollte! Also habe ich gespart, damit ich mir die Kaution, neue Möbel und was halt noch so dazugehört leisten kann.

Vorausgesetzt, ich habe einen Job! Und da ich so gut in der Firma mitgearbeitet habe, haben die mich auch tatsächlich übernommen!! Ich bin soo überglücklich!!! ;-)))

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer eigenen, kleinen, aber gemütlichen Wohnung!

Im Internet habe ich mich schon mal umgeschaut, aber da gibt’s so viele Wohnungen und ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll… Ich werde wohl erst einmal eine Vorauswahl treffen und Besichtigungstermine ausmachen. Da ich ja bei meinen Eltern wohnen kann, kann in Ruhe auf die Suche gehen!

Ich sage mal tschüss und bis zum nächsten Mal ;-))