Ich habe noch gar nicht erzählt

26.10.2012 15:03

dass ich gleich zwei Mitbewohner haben werde ;-)

Ich habe seit ca. 5 Jahren eine Katze. Sie ist sooo goldig und ich könnte so viele Geschichten über sie erzählen!

Ich habe sie damals aus dem Tierheim geholt. Meine Freundin hatte sich zu der Zeit selber eine geholt und mich mit ins Tierheim genommen. Als ich dort die ganzen Katzen gesehen habe, wollte ich auch eine mitnehmen. Die haben mir so leid getan!!! Ich fand und finde es auch immer noch schrecklich, wie die Tiere dorthin abgeschoben werden!

Also habe ich mir viele Gedanken gemacht und auch mit meinen Eltern darüber gesprochen und letzten Endes habe ich mir eine, damals kleine, schwarz weiße Katze geholt ;-))

Der Zweite Mitbewohner ist ein ca. zweijähriger Mops. Ein richtiger „Rüpel“ ;-)))

Er lebt seit einem halben Jahr bei uns.

Ihn habe ich auch aus dem Tierheim. Ich bin immer mal wieder dort unterwegs und als ich ihn gesehen habe, wusste ich, dass er das nicht überleben wird. Also habe ich ihn geholt und er scheint glücklich hier zu sein ;-))

Ich werde mich jetzt dann mal auf den Weg machen und mit dem Kleinen spazieren gehen! Er braucht dringend Bewegung ;-)